watchOS 5.1.2 mit EKG Funktion veröffentlicht

Es ist wohl die am meist erwartete Funktion der neuen Apple Watch Series 4. Nun ist es endlich soweit und Apple hat die EKG App mit watchOS 5.1.2 veröffentlicht. Leider ist diese Funktion aktuell nur in der USA verfügbar, da hier die FDA die Zulassung am Vortag der letzten Apple Pressekonferenz erteilte.

Wir haben hier nochmal den EKG Ausschnitt der Apple Keynote für euch eingebunden:

Tipp: Will man schon vorzeitig in den Genuss der EKG App kommen, muss man lediglich die Systemregion auf USA ändern. Sobald erledigt, erscheint die App in der Liste der verfügbaren Standardapplikationen.

Weitere Updates in watchOS 5.1.2 sind neue Complications (Mail, Nachrichten, Telefon, Karten…) für die Infograph Ziffernblätter, Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Quelle: apple.com

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code