Nuki teasert neues Smartlock – UPDATE

Der Smartlock Hersteller Nuki hat gestern über Facebook und Twitter ein Bild gepostet welches darauf hindeutet, dass am 16.10.2018 eine neue Version des populären Smartlocks vorgestellt wird.

Hier der Teaser:

Das erste Smartlock von Nuki wurde 2015 über eine Kickstarter Kampagne finanziert und erschien dann im Sommer 2016. In den letzten beiden Jahren wurde das Smartlock durch Softwareupdates immer weiter verbessert. Es wurde auch diverses Zubehör wie ein neuer Nuki Fob und das Nuki Keypad vorgestellt.

Derzeit ist noch nichts über die neuen Features bekannt, die folgenden Features bzw. Verbesserungen würden wir uns aber wünschen:

  • Homekit Support
  • Senkung der Lautstärke beim Aufsperren
  • Schnelleres Aufsperren

Am 16.10.2018 werden wir natürlich über die Ankündigung berichten.

UPDATE: Das Nuki Smart Lock 2.0 wurde angekündigt.

Bild: nuki.io

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: lacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code