Neues iOS13 Konzeptvideo

Fast wöchentlich erscheinen neue Gerüchte, wie das neueste iPhone denn aussehen könnte, bzw. wie die Software sich im Laufe der Zeit verändert und welche Features hinzustoßen könnten. Nun ist ein sehr interessantes Konzeptvideo zum Thema iOS13 aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Im Video wird neben einem DarkMode die schon längst ersehnte MultiUser Funktion gezeigt. Des weiteren sollen auch Widgets mit mehr Informationen anstatt einfacher App Icons am Homebildschirm möglich seien. Aber seht am besten selbst:

Konzeptvideo von Jacob Rendina


Was wünscht ihr euch für Softwareänderungen in iOS? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: YouTube

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code