MacBook Air 2018 im Unboxing Video

Nach dem Apple-Event in Brooklyn sind nun erste YouTube Unboxing Videos aufgetaucht, die die neuen Geräte präsentieren. Während dies keine vollständigen Rezensionen sind, bieten sie jedoch einen guten ersten Blick darauf, was Kunden erwartet, wenn die ersten Bestellungen nächste Woche eintreffen.

Seit dem iPhone X setzt Apple bewusst auf diverse Youtuber, die die Unboxing Videos vor Erscheinungstermin veröffentlichen. Dabei wird nicht auf technische Details eingegangen, sondern nur auf den ersten Eindruck.

Der YouTube-Kanal TechMeOut war einer der Ersten, der am Nachmittag sein MacBook Air 2018 Unboxing Video teilte, um das goldene Modell zu präsentieren. Hier sehen wir, dass das MacBook Air mit farblich abgestimmten Apple-Aufklebern ausgestattet ist.

Ebenfalls im Lieferumfang der Retina MacBook Air Box enthalten ist ein USB-C-Ladekabel sowie ein 30W USB-C-Netzteil. Dies ist dasselbe, welches auch mit dem 12-Zoll-MacBook geliefert wird, während das 13-Zoll-MacBook Pro mit und ohne Touch Bar über einen 61-W-Adapter verfügt.

YouTuber Jessica Whitaker teilte auch ihr (sehr aufgeregtes!) Retina MacBook Air Unboxing Video und zeigte das gleiche goldene Modell. Whitaker’s Video bietet auch einen Blick hinter die Kulissen des auf das gestrige Brooklyn-Event.

Während diese beiden Videos die ersten MacBook Air Unboxing Videos sind, die im Web veröffentlicht wurden, werden wir in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch mehr sehen, da Apple die Pressevertreter mit Testgeräten nach Hause geschickt hat.

Quelle: 9To5Mac

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code