iOS 12.1 Beta 2 bringt 70 neue Emojis und behebt Ladeprobleme des iPhone XS

Nachdem Apple vor 2 Wochen die erste Beta von iOS 12.1 veröffentlicht hat, wurde gestern die Developer und Public Beta 2 mit so manchen Neuerungen veröffentlicht. Die wohl auffälligste Neuerung sind die 70 neuen Emojis, welche unter anderem einen Waschbär, ein Skateboard, ein Frisbee, Muffins und viele weitere beinhalten.

iOS 12.1 Emojis

Das Problem mit dem Aufladen bei den neuen iPhones wurde mit dieser Beta auch behoben. Es war also wie vermutet nur ein Softwareproblem. Für watchOS und tvOS wurden auch neue Betas veröffentlicht, allerdings konnten hier noch keine neuen Features gefunden werden.

Zusätzlich zu den neuen Emojis und dem Bugfix fürs Aufladen des iPhone XS wurden mit Beta 2 noch folgendes Feature hinzugefügt:

  • Klicksound beim Drücken der Kamera oder Taschenlicht Buttons am Lockscreen von iPhone X / XS / XS Max

Hier nochmal alle wichtigen iOS 12.1 Neuerungen zusammengefasst:

  • 70 neue Emojis
  • Support für eSIM
  • Gruppentelefonate für Facetime
  • Dynamische Tiefenunschärfe bevor man den Auslöser drückt (XS)

Die neuen Emojis:

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: lacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code