Impressionen vom iPhone XS Release in Wien

Heute am 21. September sind die neuen iPhones XS und XS Max erschienen und wir waren in Wien vor Ort. Da der Apple Store in Wien erst im Februar 2018 eröffnet wurde, ist dies der erste iPhone Release in einem Apple Store in Österreich. Auch die Apple Watch Series 4 wurde heute veröffentlicht. Wie von anderen Apple Stores gewohnt war auch hier der Andrang groß. Hatte man jedoch vorbestellt konnte man bereits wenige Minuten nach dem Release ein neues iPhone oder die neue Apple Watch sein eigen nennen.

Hier ein paar Impressionen vom Release:

Motivierte Apple Store Mitarbeiter
Die ersten in der Schlange betreten den Store

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: lacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code