Fortnite: Epic verspricht Performance Verbesserungen

Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/833/site8865896/web:/home/.sites/833/site8865896/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/833/site8865896/web/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 417 Warning: unlink(): open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/home/.sites/833/site8865896/web:/home/.sites/833/site8865896/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/833/site8865896/web/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 443 Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /home/.sites/833/site8865896/web/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 992

Fortnite ist ein Riesenerfolg auf iOS, aber in letzter Zeit haben sich Anwender über eine immer schlechtere Leistung beschwert. In einem Beitrag auf Reddit hat Epic Games jedoch die Performance-Probleme angesprochen und sagt, dass eine Lösung bald kommt.

Seit dem letzten Update auf Fortnite auf iOS haben Spieler von Verzögerungsproblemen und schlechter Grafikleistung berichtet. Ähnliche Probleme haben auch die Windows- und Mac-Versionen der Spiele geplagt, aber diese wurden gepatcht.

Auf Reddit bestätigte ein Vertreter von Epic Games, dass sich Fortnite for iOS in einem „schlechten Zustand“ in Bezug auf die Leistung befindet. Obwohl kein konkreter Zeitplan angegeben wurde, versprach der Vertreter, dass Epic „daran arbeitet, so schnell wie möglich einen Patch herauszubringen“.

Fortnite für iOS wurde gestern aktualisiert, aber es hat die Probleme, die viele Benutzer hatten, nicht behoben, so der Reddit-Post.

Wir wissen, dass sich die iOS-Leistung in einem schlechten Zustand befindet, aber wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Probleme behoben haben und daran arbeiten, so schnell wie möglich einen Patch herauszubringen. Wir wissen, dass Sie begierig darauf sind, mit diesen High Stakes Challenges zu beginnen und das Getaway LTM auszuprobieren. Wir werden dich informieren, sobald wir ein Update haben, wann der Patch live gehen wird.

Stellungnahme Epic Games


Fortnite für iOS wurde ursprünglich im März veröffentlicht und hat sich seitdem zu einer der erfolgreichsten iOS-Apps aller Zeiten entwickelt. Nach nur 90 Tagen Verfügbarkeit hat die App einen Umsatz von 100 Millionen US-Dollar rein auf iOS erzielt und seither 1 Milliarde US-Dollar auf allen Plattformen erreicht.

Fortnite kann über folgenden Link kostenlos heruntergeladen werden. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Quelle: 9To5Mac

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code