Diablo Immortal angekündigt

Soeben wurde auf der hauseigenen Messe von Blizzard, der Blizzcon, Diablo Immortal angekündigt. Bei Diablo Immortal handelt es sich um die erste mobile Version von Diablo.

Hier der Cinematic Trailer:

Hier der Gameplay Trailer:

Die Geschichte von Diablo Immortal ist zwischen den Ereignissen von Diablo® II: Lord of Destruction® und Diablo® III® angesiedelt.Der Weltenstein liegt in Scherben, doch in seinen verderbten Fragmenten ruht weiterhin gewaltige Macht. Diablos Diener schicken sich nun an, diese Macht zu nutzen, um erneut den Herrn des Schreckens in die Welt zu bringen.Der Erzengel Tyrael ist verschollen und die Menschheit bekommt die Auswirkungen seiner Taten zu spüren. Fragmente des verderbten Weltensteins liegen überall verstreut und bringen uralte Übel auf den Plan, die mit der Macht des Steins die Menschheit unterwerfen möchten.

Wann Diablo Immortal für das iPhone / iPad erscheint, ist noch nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir diesen Artikel ergänzen.

Hier erfährt ihr noch mehr zum neuen Diablo Immortal und könnt euch schonmal vorab anmelden: https://diabloimmortal.com/de-de/



Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code