Developer und Public Beta 4 von iOS 12.1 zum Download freigegeben

Wie schon in den drei Wochen zuvor, hat Apple wieder eine neue Beta Version von iOS 12.1 veröffentlicht. Mittlerweile sind wir bei Beta 4 angekommen und so wie es aussieht könnte es sich dabei um die letzte Beta handeln. Das würde zeitlich auch ganz gut passen, da T-Mobile den eSIM Launch am 22. Oktober angekündigt hat. Wie erwartet wurden auch wieder neue Betas von watchOS 5.1 und tvOS 12.1 veröffentlicht.

Neue Features sucht man in dieser Beta vergeblich, es wurde aber die Performance verbessert und letzte Bugs entfernt.

Hier nochmal alle Features von iOS 12.1 zusammengefasst:

  • 70 neue Emojis
  • Support für eSIM
  • Gruppentelefonate für Facetime
  • Dynamische Tiefenunschärfe bevor man den Auslöser drückt (XS)

Beta 4 von iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 können ab sofort von Teilnehmern des Apple Beta Software Programms über die Einstellungen App bzw. die Apple Watch App heruntergeladen werden.

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: lacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code