Apple veröffentlicht Smart Battery Case für iPhone XR/XS (Max)

Einige Monate nach Release der neuen iPhone Generation ist es nun soweit. Apple hat das Smart Battery Case für das iPhone XR/XS (Max) für 149€ veröffentlicht.

Hier der offizielle Produkttext für das XS Case:

Das für das iPhone XS entwickelte Smart Battery Case sorgt für noch längere Batterielaufzeit, während es dein iPhone XS gleichzeitig schützt. Innen schützt ein weiches Futter aus Mikrofaser dein iPhone. Und die Außenseite aus Silikon fühlt sich gut an und liegt genauso in der Hand. Durch das Design mit einem Scharnier aus weichem Elastomer kannst du das iPhone einfach in das Case schieben und herausnehmen.
Das Smart Battery Case ist kompatibel mit Qi zertifizierten Ladegeräten. Du kannst dein iPhone und das Battery Case gleichzeitig aufladen. Zusammen hast du eine verlängerte Sprechdauer von bis zu 33 Stunden, kannst bis zu 21 Stunden im Internet surfen und erlebst noch längere Audio- und Videowiedergabe.* Mit dem Smart Battery Case wird eine intelligente Batterieanzeige auf dem Sperrbildschirm deines iPhone und in der Mitteilungszentrale angezeigt. So weißt du immer, wie viel Leistung dir noch bleibt.
Das Case kann sogar noch schneller mit USB-PD kompatiblen Ladegeräten aufgeladen werden. Es unterstützt außerdem Lightning Zubehör wie die EarPods mit Lightning Connector (im Lieferumfang des iPhone enthalten) oder den Lightning Digital AV Adapter (separat erhältlich).

Die Kollegen von 9To5Mac haben sich die Hüllen genauer angeschaut und bereits ein Review veröffentlicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Wir werden natürlich auch versuchen ein Case für einen Testbericht zu ergattern. Stay Tuned!

Produktlink: https://www.apple.com/at/shop/product/MRXK2ZM/A/iphone-xs-smart-battery-case-schwarz

Quelle: Apple.at

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code