Apple Pay (Cash) Start in Europa steht kurz bevor

Die französische Website iPhone.fr berichtet, dass einer ihrer Leser aufgefordert wurde, eine Karte für die Verwendung mit Apple Pay Cash einzurichten. Die gleiche Option wurde auch in Belgien, Italien, der Schweiz und Großbritannien entdeckt.

Als weiterer Beweis verweist die Website auf eine Apple Support-Seite in Deutschland, die zeigt, wie der Service funktioniert. Das Gleiche ist im Vereinigten Königreich zu beobachten, so dass es wahrscheinlich auch in ganz Europa bald soweit sein wird.

Es gibt jedoch Gründe, vorsichtig zu sein. Der belgische Prozess bezieht sich auf eine US-Sozialversicherungsnummer. Dies deutet darauf hin, dass der Einrichtungsprozess für andere Länder noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Es sollte auch beachtet werden, dass wir das bereits schonmal hatten. Im Februar berichteten iPhone-Besitzer in Brasilien, Irland, Spanien und Großbritannien, dass sie die Setup-Option gesehen haben, jedoch ohne einen späteren Start.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur sagen, dass Apple eindeutig daran arbeitet, das Feature in anderen Ländern einzuführen, aber wann es aktiviert wird, liegt noch in der Luft.

Wir denken und sind zuversichtlich, dass das Event im Oktober mehr Informationen liefern wird.

Quelle: 9To5Mac

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code