Apple Keynote 2018: Die Gerüchteküche brodelt weiter

Es dauert keine 26 Stunden mehr bis zum Apple Event. Nun sind neue Gerüchte zum kommenden Produktsortiment aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das erste Gerücht stammt von nur einer Quelle und beschäftigt sich mit dem Gewicht des neuen iPhone XS Max. So soll dieses nur 208g wiegen. Im Vergleich: Das iPhone 8 Plus wiegt 202g.

Auch gibt es Gerüchte, dass die Apple Watch in diesem Jahr möglicherweise 64-Bit geht. iPhone, iPad und Mac-Prozessoren sind alle 64-Bit. 32-Bit-Software wird nicht mehr unter iOS unterstützt und geht im nächsten Jahr unter macOS verloren.

Das kann sich morgen mit einem leistungsfähigeren S4 Chip ändern. Wenn das wahr ist, wird die Apple Watch Series 4 einen weiteren Leistungsschub erhalten und nicht nur ein schönes Facelifting mit größeren Bildschirm bekommen.

Zu guter Letzt werden wir vermutlich auch zwei weitere atemberaubenden Space Wallpapers (Farbe abgestimmt auf Space Grau- und Silbermodelle) sehen. Das goldene Wallpaper wurde bereits vorige Woche im Leak gezeigt.

Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns schon auf die Keynote morgen pünktlich um 19:00 Uhr. Wir werden ab 18:30 tickern. Schaut vorbei.

Quelle: 9To5Mac

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code