Apple bestätigt iPhone XR, XS und XS Max

Keine 4 Stunden trennen uns noch von der Apple Pressekonferenz in Cupertino und Apple hat nun indirekt die Namen der neuen Geräte bestätigt.

Das 6,1-Zoll-iPhone wird tatsächlich iPhone XR heißen und in sechs Farben angeboten: Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Koralle und Blau. Die URLs in der Sitemap von Apple verraten außerdem, dass das iPhone in drei Speichergrößen angeboten wird: 64GB, 128GB und 256GB.

Die URLs zeigen außerdem, dass das iPhone XR vermutlich nur über Vertragspartner in Amerika erworben werden kann. Die beiden anderen Geräte, das iPhone XS (5,8 Zoll) und iPhone XS Max (6,5 Zoll) sind netzoffen verfügbar.

Die Apple Watch wird als 40mm und 44mm Modell gelistet. Bisher wurden Modelle mit 38mm und 42mm verkauft. Als Farben wurden Spacegrau, Silber und Gold bestätigt. Auch soll das Display rund 15% größer werden.

Quelle: 9To5Mac

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code