Amazon: Apple Produkte bald offiziell verfügbar

In den kommenden Wochen ist es soweit. Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft haben sich Apple und Amazon geeinigt und die ersten Apple Geräte erscheinen auf Amazon. So kann man künftig iPhone, iPad, Apple Watch und Co. direkt beim Versandsriesen beziehen. 

Einzig und allein der Homepod wird nicht verfügbar sein, da hier Amazon mit dem hauseigenen Alexa System keine Konkurrenz auf der Plattform duldet.

Wer ab 4. Jänner 2019 kein offizieller Apple Reseller ist, darf künftig auf Amazon kein Apple Produkt / Apple zertifiziertes Zubehör mehr anbieten.

Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsgeschäft und werden auch bald die ersten „Apple Amazon“ Deals hier einbinden.

Quelle: CNET

Könnte dir auch gefallen

Über den Autor: burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code